home

Experience…

Experience is directly proportional to the amount of equipment ruined.

(supposedly Dr. Lee Harrisberger’s Fourth Law of the Lab)

Dass “Hochspannung” gut und gerne auch mehr als 1000V bedeuten kann, war ja klar.
Dass das gute Multimeter unseres Technikers keinesfalls mehr als 1000V verträgt… naja, hätte mir klar sein sollen.

R.I.P. Multimeter

2 Responses to “Experience…”

  1. Torsten
    May 22nd, 2006 15:17
    1

    Du kriegst auch alles kaputt! Jetzt hat das arme Multimeter vom Bernd so lange überlebt, und du meuchelst es sinnlos darnieder!! Und das für so wenig EPs!!! Nächstes Mal nimm doch gleich das Keithley von der TSC!!!! Arrrrrgh!!!!!

  2. Arne
    May 22nd, 2006 15:56
    2

    Olli ist aber auch mit Schuld. Ich hab noch zu ihm gesagt: “Du sagst aber Stopp, wenn ich dabei bin, Unsinn anzustellen!”