home

Neue Kategorie: Leben in England

Die neue Kategorie “Leben in England” hat sich angeboten, da ich seit Oktober 2009 in England arbeite und wohne. Wie der aufmerksame Leser feststellen musste, hat das zwar nicht zu einem wiederaufleben meiner Blogaktivitäten geführt, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Für diesen Fall wird alles, was im entferntesten mit meinem Leben in England zu tun hat, unter eben dieser Kategorie vermerkt.

3 Responses to “Neue Kategorie: Leben in England”

  1. Jana
    January 12th, 2010 13:08
    1

    Hi Arne,
    auch wenn das nix mit Deinem Leben in UK zu tun hat, den Link wollte ich Dir schon lange mal schicken: http://richardwiseman.wordpress.com/

  2. Torsten
    January 14th, 2010 09:37
    2

    Behalte immer eine steife Oberlippe!

  3. In England regnet es (fast) die ganze Zeit. « Fröhlichen Montag!
    May 13th, 2010 15:12
    3

    […] Einer meiner besten Freunde lebt und arbeitet seit ein paar Monaten in England. Grund genug da mal hinzufliegen und ein paar Vorurteile Klischees zu bestätigen. […]