home

Verwaiste Schüsseln

Nach der besagten Geburtstagsparty blieben ein paar verwaiste Schüsseln zurück. Kennt jemand den/die rechtmäßigen Besitzer der beiden links abgebildeten Schüsseln? (Die übrigen konnten schon identifiziert und teilweise bereits rückgeführt werden.)

schuesseln_2006.JPG

Auch von den Geburtstagspartys der letzten beiden Jahre ist noch Geschirr übrig. Wenn sich niemand mehr diesbezüglich meldet, werde ich es in meinen Besitz übergehen lassen!

schuesseln_alt.JPG

2 Responses to “Verwaiste Schüsseln”

  1. felix
    June 28th, 2006 10:43
    1

    Um kleinlich zu sein: In Deinem Besitz sind die Schüsseln doch schon.

  2. Arne
    June 28th, 2006 15:11
    2

    Hast ja Recht. Dass das jemand merkt.
    Also gut: “…in mein Eigentum übergehen lassen.” Wobei ich nicht so sicher bin, ob es an mir liegt, zu entscheiden, dass die Schüsseln jetzt mein Eigentum sind. Vielleicht besser “… als mein Eigentum betrachten.”