home

Auf Nummer Sicher

schutzanzug.jpg

20 Responses to “Auf Nummer Sicher”

  1. Jana
    February 11th, 2007 11:45
    1

    Ein weiteres Kunstwerk aus Eurer Ideenschmiede?

  2. doro
    February 11th, 2007 17:39
    2

    naja wenn das experiment im abgesicherten modus nicht funktioniert, kannst du immernoch ne bank überfallen… am besten finde ich immer diese lustigen blauen schuhüberzieher… die sehen immer so aus, wie das was sich oma beim duschen aufn kopf setzt…

  3. Arne
    February 11th, 2007 22:15
    3

    Find ich ja nett, dass ich in den richtigen Klamotten von Jana als Kunstwerk bezeichnet werde. :-)

    Ja, die blauen Schuhüberzieher – ganz wichtig, wenn man in einem so reinen Reinraum arbeitet wie dem unserem. *hüstel*

    Bei den Schutzklamotten ging’s übrigens gar nicht um den Schutz des Experiments vor uns, sondern um den Schutz von uns vor dem Zeug mit dem wir experimentieren bzw. in diesem speziellen Fall um den Schutz der normalen Kleidung vor altem, siffigem Pumpenöl.

  4. doro
    February 12th, 2007 08:04
    4

    naja auf altes siffiges pumpenöl steht wohl nur shakira…

  5. Torsten
    February 12th, 2007 09:19
    5

    Ich wusste doch, das ihr den ganzen Tag nur im Labor rumsteht. Das Bild ist der Beweis. Die Klamotten sind sicher nur dazu da, um den Eindruck von Arbeit zu erzeugen.

  6. Arne
    February 12th, 2007 12:17
    6

    Hä? Wieso steht Shakira auf altes, siffiges Pumpenöl?

  7. doro
    February 12th, 2007 12:56
    7

    na da gibts doch dieses lustige video… da laesst die sich waehrend des tanzens schwarzes oel ueber den koerper laufen… la tortura… na DAS video eben, bei dem man sich fragt, wie sexy kann doch zwiebelnschneiden sein…

  8. Arne
    February 12th, 2007 14:08
    8

    Uhoh, ich fürchte ich kenne DAS Video gar nicht.
    Was hat denn das schwarze Öl mit Zwiebelschneiden zu tun?

  9. st
    February 12th, 2007 14:45
    9

    Du siehst jedenfalls absolut glücklich und begeistert aus ;-).

  10. st
    February 12th, 2007 14:47
    10

    Und warum wurde mein Smiley nicht geparst???

  11. doro
    February 12th, 2007 14:58
    11

    du kennst DAS video nicht??? naja es gibt zwei szenen… einmal shakira halbnackt mit wackelnder huefte und oel… und einmal, wie sie von sexy Alejandro beim zwiebelschneiden ueberrascht wird und sich dann beide auf dem tisch darin irgendwie waelzen… naja hm es gibt zum glueck kein geruchsfernsehen, deshalb kann man das als sehr sexy durchgehen lassen… DU KENNST DAS VIDEO NICHT???… egal es ging ja um die attraktivitaet von ollem pumpenoel…

  12. Arne
    February 12th, 2007 16:46
    12

    Wie kann man mit so einem tollen Schutzanzug nicht glücklich und begeistert aussehen? ;-)

    Das Smiley-Geparse habe ich deaktiviert. Ich mag Text-Smileys wesentlich lieber.

    Nein, das Video kenn ich wirklich nicht. Hmm, wenn die sich dann auf dem Küchentsich wälzen, auf dem sie zuvor Zwiebeln geschnitten hat… na, ich will mal hoffen, die haben vorher das Messer weggelegt!

  13. Torsten
    February 12th, 2007 16:57
    13

    Von wegen auf Küchentisch wälzen: “Wenn der Postmann zweimal klingelt” mit Jack Nicholson und Jessica Lange (hier allerdings mit Mehl).

    Aber zum Wesentlichen: Was ist das eigentlich fürn Aufkleber am Anzug? Macht ihr jetzt auf corporate identity?

  14. doro
    February 12th, 2007 17:00
    14

    ich finde ja dass die handschuhe pervers ausschauen… und sollte der punkt nicht gruen sein?…

  15. Arne
    February 12th, 2007 21:57
    15

    Huh, warum sollte der Punkt grün sein? Bei dem Aufdruck (kein Aufkleber) handelt es sich einfach um ein Label der Schutzanzugmarke.

    Was ist denn an den weißen Einmal-Latexhandschuhen pervers? Also echt, Doro, ich weiß ja nicht an was Du da wieder denkst.

  16. Arne
    February 12th, 2007 21:58
    16

    Ah, ach so, ein grüner Punkt. Der grüne Punkt. Hmm, nee, unsere Experimente sind vielleicht für den Müll, aber nicht recyclebar. ;-)

  17. doro
    February 13th, 2007 08:01
    17

    eine mögliche richtige antwort wäre gewesen: ich bin doch gar kein gelber sack oder sowas… ;-)

  18. Torsten
    February 21st, 2007 14:34
    18

    Lauf aber damit nicht auf der Strasse rum, sonst glauben noch alle an einen Chemieunfall oder schlimmeres.

  19. Arne
    February 21st, 2007 17:13
    19

    …ich sag nur POLONIUM!

  20. Torsten
    February 22nd, 2007 16:45
    20

    Polonium: The poor man’s plutonium.