home

The Complete Calvin and Hobbes

Apropos Calvin and Hobbes: Seit gut einem Jahr gibt es mit The Complete Calvin and Hobbes eine großartige Gesamtausgabe dieses wundervollen Comics.

Schade, dass es sowas nicht für Gaston gibt – bei einem Sammelband dieses genialen Comics könnte ich mich auch mit einem Kauf nicht zurückhalten.

4 Responses to “The Complete Calvin and Hobbes”

  1. Jana
    June 14th, 2007 20:19
    1

    Ja, den C & H habe ich!
    Habe ich von Claudi bekommen, als ich in Australien war. Mein Gepäck auf dem Rückweg hatte locker 10 Kilo mehr!

  2. Arne
    June 15th, 2007 14:12
    2

    Oh, das ist wirklich ein wunderbares Geschenk, aber es jemanden auf einer Reise zu schenken ist schon etwas gemein!

  3. Torsten
    June 15th, 2007 16:00
    3

    Solange du für den Kauf keine Verträge unterschreiben musst, die sind nämlich gerade verweht, verbrannt, zerfetzt, eingeweicht….

  4. Arne
    June 15th, 2007 16:50
    4

    Aha, noch ein Gaston-Leser! :-)