home

Dreaming? Sorry, not about you…

Als ich Doros Bekleidungstipps für (junge) Damen las, fiel mir eine eigene Beobachtung wieder ein… deshalb hier ein kleiner Hinweis, den ich aus dieser Beobachtung leider ableiten musste:

Ein T-Shirt mit der großen Aufschrift “You’re not dreaming – I’m real!” zu tragen wirkt nur dann bestenfalls nicht peinlich auf etwaige Betrachter, wenn die Trägerin auch entsprechend gut aussieht.

10 Responses to “Dreaming? Sorry, not about you…”

  1. doro
    August 4th, 2007 11:11
    1

    ich distanziere mich von deinem klammerausdruck jung… ich denke, dass auch eine 50jährige frau noch sehr schöne beine haben kann und wenn es dann nicht richtung verspielt oder billig geht, sondern edel in der aufmachung ist, kanns auch sexy sein…

    der t-shirt aufdruck kann auch von extremer selbstkritik zeugen… es gibt schließlich auch albträume ;-) … unterm strich find ich ihn aber in jeglichem zusammenhang peinlich!

  2. Torsten
    August 6th, 2007 09:07
    2

    Die Realität wird eben gemeinhin gerne überschätzt. Und jetzt gute Nacht, ich geh träumen. (Ja, ich weiß, ist früh am morgen.)

  3. Arne
    August 6th, 2007 09:48
    3

    @Doro: Dein Beitrag las sich so, als ob er an junge Frauen gerichtet war – 50-Jährige nennt man normalerweise nicht “Mädels”. Daher das (junge).

  4. doro
    August 6th, 2007 11:15
    4

    grins, ich nenn sogar meine arbeitskollegen (m) maedels ;-)

  5. Torsten
    August 6th, 2007 11:25
    5

    @doro: Und da beschwerst du dich, wenn dein Chef die Truppe mit “Jungs” anspricht?

  6. doro
    August 6th, 2007 13:25
    6

    das ist was anderes… ich mach das mit absicht!… ja das ist durchaus ein unterschied :-P

  7. st
    August 7th, 2007 20:06
    7

    Du bist gemein, er ist ignorant?

  8. doro
    August 8th, 2007 07:37
    8

    ich bin gemein oder arne ist gemein?… falls ich gemein sein soll: ach was!… und hui sebastian, das böse böse I wort!!! :-D

  9. Arne
    August 8th, 2007 09:31
    9

    @Doro: In Anbetracht der vorhergehenden Kommentare (und natürlich meines nicht-gemeinen Wesens) bezog sich Sebastian mit “er” sicherlich auf Deinen Chef und mit “Du” auf Dich, Doro.

  10. doro
    August 8th, 2007 10:04
    10

    naja, ich hab mir sowas schon fast gedacht, aber da auch ich eher ein nicht-gemeines und sehr, sehr umgängliches persönchen bin, wollt ich nochmal ungläubig nachfragen… schließlich hat der datentaeger mich noch vor kurzem als “tollen typen” bezeichnet *mit dem kopf schüttelt* (ich versuchs gar nicht erst mit der verlinkung!)