home

Verwandt mit Adolf? Wer will das wissen?

Eben poppte mir im Netz diese Werbung entgegen:

Werbung im Internet: Skurille Ahnenforschung

Oh jeh, was soll man dazu sagen? Hitler taugt auch heutzutage anscheinend nicht nur für eine TV-Doku nach der anderen, sondern sogar als Aufhänger für Online-Ahnenforschung. Es reicht jetzt. (Und damit meine ich nicht die Erinnerung an den zweiten Weltkrieg und den Holocaust, sondern diese Kultifizierung eines der größten Arschlöcher aller Zeiten.)

Interessant ist auch, dass die Macher der Werbung es für nötig erachten, Marilyn Monroe, Elvis Presley und Albert Einstein per Namenseinblendung zu identifizieren und anscheinend nur bei Hitler darauf bauen, dass er auch so erkannt wird.

4 Responses to “Verwandt mit Adolf? Wer will das wissen?”

  1. Torsten
    April 8th, 2008 14:25
    1

    Ist doch unspannend. Letztendlich ist jeder irgendwie über genug Ecken mit jedem verwandt. Gut, es gibt Ecken wo die Anzahl der Ecken sehr viel geringer ist, aber die glauben auch, sie hätten ihren Präsidenten tatsächlich gewählt.

  2. Chris
    April 10th, 2008 08:00
    2

    Was hast Du bloß gegen den Führer?

  3. Torsten
    April 12th, 2008 15:10
    3

    @Chris: Ganz einfach: Er brennt nicht.

  4. Chris
    April 13th, 2008 23:25
    4

    Chapeau!