home

Die nächsten…! (Teil 2)

Ich hatte über den Ärger mit einem Internet-by-Call-Anbieter berichtet.

Inzwischen kann ich sagen: Na also, es geht doch. Denn nach zwei Einschreiben meinerseits, ein paar wirklich nicht-umgehenden Antworten und einer Verantwortung-zur-anderen-Firma-schieben-Aktion derenseits hat Avanio inzwischen ausgesprochen umgänglich meine “Clubmitgliegschaft” aufgehoben und die fraglichen zuvor eingeforderten 5,22 Euro “aus Kulanz” wieder gutgeschrieben.

Sehr gut hat mir ein Satz aus dem Brief von Avanio gefallen: “Schade, dass Sie unsere avanio.net Community nicht überzeugen konnte.” Tja, schade eigentlich. Aber wir hatten eben keinen guten Start…
Ich finde schade, dass ich in dieser Sache mit 5,30 Euro etwas mehr für Porto ausgeben habe, als mich ein Monat “Clubmitgliedschaft” gekostet hätte.

2 Responses to “Die nächsten…! (Teil 2)”

  1. Torsten
    March 22nd, 2006 10:22
    1

    Einschreiben gnadenlos vom Empfänger bezahlen lassen. Oder will die Post nicht?

    “Ich möchte nicht Mitglied in einem Club werden, der jemanden wie mich aufnehmen würde.”
    – Groucho Marx

  2. Arne
    March 22nd, 2006 13:18
    2

    Puh, weiß gar nicht, ob die Post sowas anbietet – Einschreiben UND Porto zahlt Empfänger. Aber das würde ja auch ziemlich nach Annahme verweigern schreien.