home

Mal eben ein Handy gewonnen

Gestern abend habe ich bei HR3 mal eben ein Mobiltelefon gewonnen! Ist zwar “nur” ein Einsteigermodell, aber einem geschenkten Handy schaut man ja bekanntlich nicht auf’s Display. Und mit meinem nagelneuen Samsung SHG-X670 (mit zwei Farbdisplays, VGA-Kamera, Radio, Bluetooth und einigem mehr – ich hoffe, man kann damit auch noch telefonieren! ;-) bin ich nun auf jeden Fall deutlich weiter in der Zukunft als mit meinem viele Jahre alten Siemens S35. Das hatte bislang immer zuverlässig treue Dienste geleistet, aber in der letzten Zeit doch deutliche Abnutzungserscheinungen gezeigt.

6 Responses to “Mal eben ein Handy gewonnen”

  1. Chris
    June 1st, 2006 12:27
    1

    Uhh… Du hörst Radio… noch dazu hr3…

  2. Torsten
    June 1st, 2006 14:15
    2

    Nix gegen Einsteigermodelle. Mein neues Nokia 6230i hat mehr Funktionen als ich in diesem Leben (meines, des Handys oder des Vertrages) nutzen kann. Ist aber ein klasse Spielzeug. Nebenbei ar ich auch versucht mir das Samsung zu holen. Wenn auch nur wegen dem Star-Trek-Feeling beim Aufklappen.

    PS: Ist dem Genitiv korrekt?

  3. Arne
    June 6th, 2006 06:06
    3

    Chris: Du bist ein furchtbarer Musikfaschist!
    Das musste mal in dieser Deutlichkeit gesagt werden.

  4. Arne
    June 6th, 2006 06:08
    4

    Torsten: Natürlich nicht, Du Schelm. Um den aktuellen Jamiri zu zitieren:

    “wegen dessen”! Nicht: “wegen dem”!

  5. Chris
    June 6th, 2006 07:46
    5

    @Arne. Stimmt. Aber ich frage Euch: Was ist schlimmer?

  6. Random Thoughts in Scattered Posts » Blog Archive » Zürich: Bilder
    August 7th, 2006 19:14
    6

    […] Endlich habe ich die Fotos von meinem neuen Mobiltelefon auf einen PC bekommen! Daher nun ein kleiner Nachtrag zum Eintrag über Zürich: Drei Fotos von der den Limmatausfluss überspannenden Brücke zwischen Bellevueplatz und Bürkliplatz. […]