home

Geburtstagsparty

Vor rund einer Woche am 17. Juni habe ich mit etwa 45 Gästen meinen Geburtstag nachgefeiert. Das war wieder mal recht… kuschelig, kam doch auf einen Quadratmeter Wohnfläche im Mittel eine Person (und da sind durch Schränke etc. vollgestellte Flächen und die üblicherweise sehr geringe Bestzungsdichte des Bads noch gar nicht berücksichtigt).
Gedankt sei an dieser Stelle Felix für das kühle Bier und allen für die tollen Geschenke! :-) Ich hatte diesen Abend Nacht diese 12 Stunden lang währende Feier viel Spaß und ich würde sagen, mindestens der morgendliche Ausflug (siehe Fotos) fällt in die Kategorie “legendär”. Ich hoffe, allen meinen Partygästen ging es genauso!

Die Partyfotos sind inzwischen online gestellt, die Zugangsdaten gibt es auf Anfrage.

One Response to “Geburtstagsparty”

  1. Random Thoughts in Scattered Posts » Verwaiste Schüsseln
    June 26th, 2006 21:31
    1

    Nach der besagten Geburtstagsparty blieben ein paar verwaiste Schüsseln zurück. Kennt jemand den/die rechtmäßigen Besitzer der beiden links abgebildeten Schüsseln… [weiter]

    Error thrown

    Call to undefined function mysql_query()