home

Ei Ner geht noch

Apropos Leerzeichen: Wo soll das noch enden, wenn es selbst das Goethe-Institut nicht konsequent schafft, seine Leerzeichen beisammen zu halten (man achte auf das Schild unten rechts):

Goethe Institut

[Danke für das Bild an Solveigh Matthies]

4 Responses to “Ei Ner geht noch”

  1. Chris
    February 18th, 2006 09:46
    1

    Und noch einer:
    http://www.shopblogger.de/blog/archives/3086-frischhalte-folie.html

  2. Arne
    March 6th, 2006 15:30
    2

    Sehr schön, ich sage doch, die Leerzeichen sind überall. Aber zumindest stören sich auch noch andere dran…

  3. Random Thoughts in Scattered Posts » Deppenleerzeichen
    March 7th, 2006 10:12
    3

    Dank Chris’ Hinweis auf einen Eintrag über “frischhalte folie” beim Shopblogger bin ich auf ein Weblog gestoßen… [weiter]

  4. Arne
    March 16th, 2006 13:52
    4

    Und noch einer, weil’s so schön ist:
    Beim Pizzalieferdienst meines Vertrauens (Pizzeria Amici, Jahnstr. 39, 06151-6606991) gibt es neben bekannten Varianten wie “Pizza Mix” und den Spezialitäten wie der “Pizza Amici” auch “Pizza Brot”. :-)