home

Chicken Out

…not me, that is.

In Frankfurt findet heute abend – wie fast jeden Dienstag außerhalb des Winters – das legendäre Tuesday Night Skating statt.

Allerdings ohne xxxxx jemanden (die Peinlichkeit der Namensnennung sollte ich ihm an dieser Stelle ersparen), der früher regelmäßig dabei war, es in letzter Zeit nicht mehr war und es in Zukunft nicht mehr sein kann, da er nach London zieht.
Und was also schreibt mir dieser jemand heute mittag, nachdem wir schon lang- und kurzfristig immer wieder ausgemacht hatten, heute noch mal die Gelegenheit zum gediegenen Skaten zu nutzen:

Ich mache heute ein chicken out. (…) finde es zu heiß…

Gut, er schreibt auch was von “total erkältet”, aber ungesehen werde ich dies als vorgeschobene Ausrede abtun müssen. Sonst hätte er nicht die wahren Gründe (nämlich dass es ihm zu heiß ist und dass er ein Hühnchen ist ein Hühnchen macht) und sonstiges allgemeines Gejammer dazugeschrieben.

PAH!

One Response to “Chicken Out”

  1. Random Thoughts in Scattered Posts » Skaten macht glücklich
    August 9th, 2006 01:55
    1

    Heute waren Felix und ich endlich mal wieder beim Tuesday Night Skating (TNS) in Frankfurt dabei. (Im Gegensatz zu vorvergangener Woche, nicht wahr, mein Herr!?) Während wir die letzten Jahre öfters bis regelmäßig mitgefahren sind, war es dieses Jahr… [weiter]