home

Der Triathlon-GAU

Wir sind zu spät! Der Datterich Ultra 2007 ist – samt Wartelistenplätzen – schon ausgebucht. Verdammte Sch… verdammt schade. Katastrophe! Arrgh.

2 Responses to “Der Triathlon-GAU”

  1. st
    February 19th, 2007 17:24
    1

    Naja schade, aber keine Katastrophe. Vielleicht gibts dafür diesmal mehr Beteiligung am Traisathlon (falsch geschrieben, ich weis). Oder ist der auch schon voll?

    Ab wann kann man sich den anmelden? Wir sollten uns Reminder in die virtuellen Kalender schreiben (für nächstes Jahr).

  2. Arne
    February 20th, 2007 16:55
    2

    Ich hab gar keine Ahnung, ab wann da die Anmeldung normalerweise läuft. Eigentlich ist da Felix unser Spezialist für.

    Der 3sathlon findet dieses Jahr am 9. September statt, aber die Anmeldung ist noch nicht offen. -> svtraisa.de