home

Bobby-Car-Race 2007

Wie schon letztes Jahr startet auch 2007 der “Datterich-Express” wieder im Uni-Bobby-Car-Race. Los gehen die waghalsigen Abfahrten die Darmstädter Wilhelminenstraße herunter morgen, am Freitag, dem 04. Mai, ab 15:00. Dieses Jahr werde ich mich mal wieder als Fahrer versuchen. Da wir natürlich nur mit gewaltiger Fanunterstützung und entsprechender Anfeuerung gewinnen können, freue ich mich über zahlreiche und lautstarke Anwesenheit morgen!

6 Responses to “Bobby-Car-Race 2007”

  1. Torsten
    May 4th, 2007 08:57
    1

    Pokal oder Spital!

  2. Torsten
    May 5th, 2007 17:07
    2

    Und? Wo sinnse die Bilder????

  3. Jana
    May 6th, 2007 16:34
    3

    Und, wie war es?

  4. Torsten
    May 23rd, 2007 13:02
    4

    Wir wollen Bilder seh’n, wir wollen Bilder seh’n!

  5. Random Thoughts in Scattered Posts » Blog Archive » Bobby-Car-Race 2007: Bilder
    May 23rd, 2007 20:37
    5

    […] Hier noch ein paar Bilder zum Bobby-Car-Rennen neulich. […]

  6. Arne
    May 23rd, 2007 20:38
    6

    Schon gut, Torsten… jetzt zufrieden? :-)

    Error thrown

    Call to undefined function mysql_query()