home

Hochseilgarten auf der Lichtwiese

Nachdem ich letztes Jahr den Gruppenausflug in den Wiesbadener Hochseilgarten wegen meiner Schleimbeutelentzündung verpasst habe, stand für dieses Frühjahr diesen Sommer eigentlich immer noch aus, das Hochseilgartenklettern nachzuholen. Wie ich zu meiner außerordentlich großen Freude heute erfahren habe, kann ich mir aber dafür die Fahrt nach Wiesbaden ab Anfang Juli sparen: Auf der TU Lichtwiese entsteht ein Hochseilgarten! (Ein Dank an Martin für den Hinweis.)

p.s.: Einer neueren Meldung zufolge eröffnet der Hochseilgarten bereits am 23. Juni.

[Update, 20.06.2007] Seit kurzem ist der Kletterwald Darmstadt auch online verteten, auf der Homepage gibt es alle relevanten Information zum Hochseilgarten.

One Response to “Hochseilgarten auf der Lichtwiese”

  1. Jana
    June 12th, 2007 12:24
    1

    Hurra, hurra, das will ich auch machen …