home

Bedenklich

In der Pause mal wieder durch die Blog-Statistik geschaut… und was findet sich für eine Suchanfrage in der Liste?

“voodoo opferritual tier”

Ich fange langsam an mir Sorgen zu machen…

Aber abgesehen von diesem Fall, bei dem der Sucher hier hoffentlich keine Antwort auf seine Frage fand: Es heißt ja sinngemäß, alles was man sucht, findet man im Internet. Aber ich glaube andersrum geht das auch: Alles was man ins Internet stellt, wird irgendwann von jemanden gesucht.

2 Responses to “Bedenklich”

  1. Jana
    November 12th, 2007 08:59
    1

    Bei mir habe ich heute: “Möchtest Du mit mir ins Bett gefunden” … Ja ok, es gab genau diesen Artikel in meinem Blog, aber wer will schon mit dem www. ins Web? Lustig wäre es gewesen, wenn google ein Feld mit: Trag doch hier deine Nummer ein, ich ruf Dich dann zurück! für den Suchenden hätte aufpoppen lassen … ;-)

  2. Arne
    November 12th, 2007 12:25
    2

    Bring Google mal nicht auf dumme Ideen…! ;-)