home

(K)ein Recht auf Links?

EasyJet hat die Vorstellung, dass ein Link zu ihrer Webseite nur dann erlaubt ist, wenn man ihre umfassende Linkvereinbarung einhält – BloggingTom hat das ausführlich besprochen.

Sein Fazit “Willkommen im Internet” möchte man aber auch dem ADAC zurufen. Dessen Link-Policy ist zwar wesentlich kürzer, aber eigentlich noch viel größeres Kino: Das Einverständnis zu einer Linksetzung zur ADAC-Webseite muss laut dieser Policy nämlich im voraus per E-mail eingeholt werden!

Der aufmerksame Leser hat in diesen Beitrag sicherlich den Mangel an Links zu den besagten Webseiten bemerkt. Das liegt daran, dass ich zum guten Schluss die Sache noch etwas kompliziert machen möchte: Mit einem Link zu http://tinyurl.com/2opsqg und einem Link zu http://tinyurl.com/yw8blg. ;-)

Comments are closed.

    Error thrown

    Call to undefined function mysql_query()