home

Briefkastenöffnungszeiten

Das Finanzamt Darmstadt hat scheinbar sogar Öffnungszeiten für den Briefkasten:

Briefkastenöffnungszeiten

 

Briefkastenöffnungszeiten

Die Beschriftung stellte sich aber als leere Drohung heraus – selbst an einem Freitagnachmittag konnte ich meine Post einwerfen.

2 Responses to “Briefkastenöffnungszeiten”

  1. doro
    January 21st, 2008 22:46
    1

    da fehlt aber noch was… die höhe des bußgeldes bei zuwiderhandlung… oder eine gleichwärtige drohung wie z.bsp. öffentliches anprangern auf dem marktplatz bei kostenloser ausgabe verfaulten obstes… joah das könnte mir gefallen :-)

  2. Torsten
    January 24th, 2008 08:56
    2

    Dass das Finanzamt allzeit bereit ist, einem die sauer ergau- erarbeitete Kohle abzunehmen, sollte nicht wirklich überraschen…

    Error thrown

    Call to undefined function mysql_query()