home

Wichtige Termine

Es gibt Blogeinträge, von denen man gar nicht weiß, wie man sie beginnen soll. Dieser ist so einer. Wie kann dem Leser die Feierlichkeit, die Tragweite, die Wichtigkeit der folgenden Zeilen überhaupt durch schnöde einleitende Sätze vermittelt werden? Da ich mir keine Illusionen mache, dass dies in diesem Fall möglich ist, komme ich nun einfach ziemlich direkt auf den Punkt:

Nach langen, harten Jahren des Wartens, nach unzähligen Gerüchten, Ankündigungen und Absagen begannen letztes Jahr endlich die Dreaharbeiten zum vierten “Indiana Jones”-Film. Am 22.05.2008 wird “Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull” in den Kinos anlaufen und nun gibt es den ersten Trailer zu Indy 4. Das ich das noch erleben darf!

Ach, und für diejenigen, die nach der pathetischen Einführung dachten, es geht um den Abschluss meiner Dissertation: Die Disputation findet, sollte nichts Unvorhergesehenes mehr dazwischenkommen, rund einen Monat vorher am 23.04.2008 um 14:00 statt. :-)

9 Responses to “Wichtige Termine”

  1. Torsten
    February 19th, 2008 09:08
    1

    Da simmer dabei, das finde mer pri-ima!

  2. Yvusch
    February 19th, 2008 10:07
    2

    Mir fehlen die Worte. Fast möchte ich den Film nicht sehen, weil ich nicht möchte, dass er zu Ende geht. Versteht das einer?

  3. Arne
    February 19th, 2008 12:04
    3

    @Yvonne: Ja, ich verstehe was Du meinst.

  4. Random Thoughts » Noch ein Termin
    February 19th, 2008 14:43
    4

    […] WordPress.org « Wichtige Termine […]

  5. Arne
    February 19th, 2008 14:44
    5

    @Torsten: Das ist schön. Dabei auch?

  6. Torsten
    February 20th, 2008 09:32
    6

    @Arne: Das war eigentlich gemeint…besonders nachdem ich gestern im Kino den Trailer zu Indy 4 gesehen hab…oder kann ich jetzt meinen extra für deine Diss/GoodbyeParty eingereichten Urlaub wieder zurücknehmen? :-)

    PS: Schlechter als Rambo 4 (geschnitten trotz FSK 18) kann er auch nicht sein.

    PPS: Ich stelle gerade fest: 7.9 für Rambo 4 auf IMdB? Haben die soviel geschnitten?

  7. Arne
    February 20th, 2008 10:45
    7

    @Torsten: Ketzer!

  8. Torsten
    February 27th, 2008 19:51
    8

    Gerade bei wikipedia mal “Kristallschädel” nachgesehen. Ich werd ja immer skeptischer…

  9. Torsten
    February 27th, 2008 20:04
    9

    Auch auf die Gefahr hin mich vollends unbeliebt zu machen: Laut imdb haben die für die Dreharbeiten nicht einmal Amiland verlassen. Man vergleiche dagegen die Liste der Drehorte für Indy 1-3.

    Mit den Worten der Challenger-Astronauten:
    “Uh, oh.”

    Error thrown

    Call to undefined function mysql_query()