home

Stoiber erklärt, äh, den Transrapid (wenn Sie, mit 10 Minuten…!)

Schon ein paar Wochen im Netz unterwegs, aber erst jetzt in meinen Ohren angekommen: Ein herrlicher Ausschnitt aus einer Rede Edmund Stoibers. Großartig!

Das mp3 gibt’s im Weblog von Mario Sixtus, Informationen zur genauen Herkunft hat er inzwischen auch zusammengetragen.

Update: Die Links oben sind obsolet, hier direkt das mp3.

3 Responses to “Stoiber erklärt, äh, den Transrapid (wenn Sie, mit 10 Minuten…!)”

  1. st
    March 15th, 2006 11:18
    1

    Danke schön. Selten so gelacht. Aber das kann doch nicht echt sein! Das kann doch einfach nicht echt sein!

  2. Torsten
    March 22nd, 2006 10:01
    2

    Und wann nimmt Stoiber endlich den Transrapid und verschwindet damit? In 10 Minuten?

  3. Random Thoughts » Surreales Déjà-vu-Interview mit Ed Miliband
    July 4th, 2011 22:43
    3

    […] sich noch jemand daran, wie Stoiber (vergeblich) versuchte, den Transrapid zu erklären? So lustig kann es sein, wenn ein Politiker sich beim freien Sprechen […]