home

Ab jetzt mit Bettina

Nachdem ich gestern unser “Zuhause” fuer die naechsten drei Woche, einen Campervan, abgeholt habe, konnte ich heute frueh endlich Bettina am Flughafen in Empfang nehmen! :-) Ab jetzt sind wir also zusammen unterwegs.

Fuer die ggf. neuen Mitleser: Das Passwort fuer die geschuetzten Eintraege (also zum Beispiel fuer den vorherigen) kann bei Bettina oder mir per E-Mail erfragt werden.

Viele Gruesse aus Darwin an alle,

   Bettina und Arne

6 Responses to “Ab jetzt mit Bettina”

  1. Niels
    August 7th, 2008 15:33
    1

    Viele Grüsse nach “Down Under” an euch Beide.

  2. Sabine
    August 7th, 2008 18:39
    2

    Euch beiden eine schöne Zeit mit weiterhin vielen tollen Eindrücken.

  3. Yvusch
    August 11th, 2008 16:59
    3

    Hi Ihr beiden!
    Viel Spaß Ihr beiden! Bleibt gesund und lasst Euch nicht fressen oder vergiften :-)!!
    Liebe Grüße

  4. Stefan Ziemann
    August 12th, 2008 13:29
    4

    Gude,
    viel spaß Euch da unne

    Gruß aus der TU

    Stefan

  5. Ilona
    August 19th, 2008 08:43
    5

    Jaja, kaum ist die Frau dabei gibt’s keine Einträge mehr ;-) Wir wollen doch auch wissen, was ihr zusammen so unternehmt!! Naja, nicht rund um die Uhr vielleicht, aber ein kleines Update wär mal wieder schön!

    Lasst’s euch gutgehen,
    liebe Grüße!

  6. uli
    August 21st, 2008 13:39
    6

    hallo ihr beiden, hallo bettina
    muss ja schon öfters an dich denken und freue mich auf eurer seite zu lesen, dass es euch gut geht.
    ganz tolle zeit und grüß mir die koalas!
    ganz liebe grüße von uli, die morgen auch endlich abschied feiert;-))