home

Nachtrag Suedamerikabilder: Titicacasee

Vom Titicacasee hatte ich damals je berichtet, aber dabei die “Cha’lla” vergessen, von der in der folgenden Gallerie auch einige Bilder zu sehen sind.

Dabei werden auf dem Stadtplatz von Copacabana vor der Kirche jede Menge Autos, Busse usw. gesegnet, gleich samt den dazugehoerigen Familien und ggf. Miniaturen von Haeusern oder sonstigem Erstrebenswerten. Nachdem der Priester den Motorraum und das Aeussere des Wagens mit Weihwasser besprenkelt hat, legen die Kraftfahrzeugsbesitzer noch mit Alkoholika nach…

One Response to “Nachtrag Suedamerikabilder: Titicacasee”

  1. Torsten
    January 9th, 2009 11:26
    1

    Statt die Autos zu segnen, sollten sie lieber einen TÜV einführen. Das würde was nützen. Und eine Strassenmeisterei könnte auch nicht schaden.

    Error thrown

    Call to undefined function mysql_query()