home

Rundflug über East Anglia

Mein Chef hat mich heute abend in seiner Citabria, einem zweisitzigem Sportflugzeug, mitgenommen. Der gut eineinhalbstündige Rundflug von Bourne im Cambridgeshire an die Küste in Norfolk und zurück ging u.a. über Cambridge, Ely, King’s Lynn und meinen Wohnort St Ives. Unten folgen ein paar Bilder, teilweise kommentiert in den Bildunterschriften.

Die Citabria ist auch zum Kunstflug geeignet, was mein Chef auch zu nutzen weiß, auch wenn er heute keine Kunststücke geflogen ist. Allerdings waren für einen Sportfluglaien wie mich das Touch-and-Go auf dem Flughafen von Cambridge, der Tiefflug über ein Feld (in unter 10m Höhe) und natürlich das ganze Fliegen an sich schon mehr als unterhaltsam genug. Großartig!

2 Responses to “Rundflug über East Anglia”

  1. Torsten
    April 23rd, 2010 20:16
    1

    Wie, keine Vulkanasche?

    BGM: “Ãœber den Wolken.”

  2. st
    April 24th, 2010 13:02
    2

    Ein neuer Post auf diesem Blog! Des isch des noch erlebe derf!!!

    Ach ja zum Rundflug: *NEID!*

    Error thrown

    Call to undefined function mysql_query()