home

“Nur der Wandel ist beständig”

Jaja, alles ändert sich.

HL, Minimal und Co gehen, REWE kommt. So auch bei “meinem” Minimal in der Heinrichstraße, der hier ja bereits mehrfach erwähnt wurde.

Und das Audimax der TU Darmstadt hat seine Arkaden verloren. Dafür wird ein Kongresshotel zwischen Audimax und Staatsarchiv gebaut. Der Bau dieses Kongresshotels ist sicherlich genauso nötig und sinnvoll wie der Bau des Darmstädter Kongresszentrums schräg gegenüber davon (hier live zu sehen). Doch, bestimmt, genauso sinnvoll. Wobei ich damit nicht’s darüber sage, wie sinnvoll das ist. Oder wie sinnlos.

2 Responses to ““Nur der Wandel ist beständig””

  1. Chris
    October 17th, 2006 14:25
    1

    Interessanterweise hat es REWE geschafft, alle Märkte in der selben Nacht umzulabeln. Das war ein gewaltiger logistischer Aufwand.

  2. Torsten
    October 24th, 2006 14:57
    2

    Um die Akaden ist’s nicht schade. Wer sich diese finsteren Tropfsteinhöhlen ausgedacht hat, weiss nicht mal der Neandertaler.