home

GlobalSim

Ich habe neulich eine sehr positive Besprechung des internationalen Moiltelefonie-Anbieters GlobalSim gehört. Ich habe selber keine Erfahrungen mit diesem Anbieter, aber das Angebot könnte interessant sein, wenn man plant, im Ausland unterwegs zu sein.
Mit der SIM-Karte von GlobalSim kann man mit seinem Mobiltelefon in 120 Ländern ohne die unverschämt hohen Roaminggebühren telefonieren. Die Minutenpreise entsprechen dann etwa einem teuren Prepaid-Tarif. Beispiel: Innerhalb Australiens für 0,39Euro/Minute telefonieren oder aber auch für den gleichen Preis von Australien ins deutsche Festnetz anrufen.
Besonders interessant: In Europa, den Mittelmeeranrainerstaaten und einigen weiteren Ländern weltweit kann man auch ohne Roaminggebühren Anrufe entgegennehmen – d.h. dass man sich z.B. in Australien auf seinem Handy anrufen lassen kann, ohne Gebühren dafür zahlen zu müssen.

Comments are closed.

    Error thrown

    Call to undefined function mysql_query()