home

Fujifilm FinePix S6500fd (Yeah!)

Der aufmerksame Leser fragt sich vielleicht, wie ich zu einem so ordentlichen Foto meines Hundes komme, wie es im vorhergehenden Eintrag zu sehen war. Das kann ja nicht mit der pilzigen VGA-Kamera meines gewonnenen Mobiltelefones gemacht worden sein, wie die bisher hier zu sehenden Fotos. Und ein Scan eines guten alten Analogfotos meiner guten alten analogen Olympus µ-II ist es auch nicht.

Jaha, ich habe aufgerüstet – let’s go digital!
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer sogenannten “Megazoom”-Kamera (so ein Ding “schließt die Lücke zwischen Kompaktkamera und Spiegelreflex”), und zwar einer Fujifilm FinePix S6500fd.

Daher gleich noch ein weiteres, anderes Bild von Chiflo – aber voller Freude und Ãœbermut ausnahmsweise in voller Auflösung (Achtung: 1,4MB).

3 Responses to “Fujifilm FinePix S6500fd (Yeah!)”

  1. st
    February 12th, 2007 09:21
    1

    Das Foto gefällt mir. Die Digicams werden tatsächlich noch immer besser. Freu mich schon drauf, das Teil im Skiurlaub live zu erleben!

  2. jana
    February 12th, 2007 10:13
    2

    Ganz doll neidisch (auf die Kamera) …

  3. Couch-Knopf » Blog Archive » Nikon D40
    May 14th, 2007 14:52
    3

    […] wie Arne möchte ich von meiner neuen Kamera berichten bzw. erste Fotos ins Blog […]