home

Skifahr’n (2007)!

Bin ich, ab morgen, hier! :-)

4 Responses to “Skifahr’n (2007)!”

  1. Torsten
    February 26th, 2007 13:18
    1

    Gepriesen seien die Schifahrer.

  2. Ilona
    February 26th, 2007 16:38
    2

    hmmm, das Wetter sieht ja gerade nicht so toll aus, aber zumindest Schnee scheint zu liegen! Viel Spaß!!!

  3. Arne
    March 4th, 2007 18:21
    3

    Schnee hatten wir dann doch, aber das Wetter war echt nicht toll. Zu warm (Sulz ab 1900m!), zu viel Wind (sehr viele geschlossene Lifte), zu viel Nebel…. Naja, man kann nicht immer Glück haben.

  4. Random Thoughts in Scattered Posts » Blog Archive » Skiurlaub 2007: Zum Glück ohne Dopingkontrollen
    March 7th, 2007 11:43
    4

    […] vergangenen Skiurlaub war ich leider krank (ein sehr unschöner grippaler Infekt). Das führte sogar dazu, dass ich einen […]