home

Random Image

Auf der Hauptseite könnte ihr rechts in der Seitenleiste ein neu installiertes Plugin in Aktion sehen: Random Image zeigt eine kleine Version eines zufällig aus allen bisher in Beiträgen verwendeten Bildern ausgewählten. Ein Klick auf das Bild führt dann zu dem Eintrag, der das Bild verwendet.

3 Responses to “Random Image”

  1. Yvusch
    March 18th, 2007 23:15
    1

    Also ich finde, dass das eine richtig coole Sache ist! Da ich Deinen Blog ja noch nicht soo lange verfolge, kann ich immer mal in ungelesenes reinschmökern!

  2. Arne
    March 19th, 2007 08:54
    2

    Schön!
    Natürlich wird das mit dem Reinschmökern nur was für Einträge, die mit Bildern versehen sind… ich sollte vielleicht noch eine “Random Post”-Funktion installieren.

  3. Yvusch
    March 19th, 2007 21:15
    3

    Oder mehr Bildsche mache! Vergiss net, Frauen brauchen auch manschmal was fürs Auge…

    Error thrown

    Call to undefined function mysql_query()