home

Verzweiflungstat?

Während ich mit meinen Kollegen gerade leckere, frische, an die Uni gelieferte Pizzen verdrückte, haben Wissenschaftler einer anderen Arbeitsgruppe angefangen, sich Tiefkühlpizzen zuzubereiten… in der Mikrowelle!

6 Responses to “Verzweiflungstat?”

  1. jana
    March 20th, 2007 22:18
    1

    Da wäre ich doch lieber in Eurem Team :-D

  2. Torsten
    March 21st, 2007 09:04
    2

    Solange sie die Pizzen nicht hydriert haben.

  3. Ilona
    March 21st, 2007 14:42
    3

    WER tut denn SOWAS????? Na, hoffentlich nicht die Rödels, da würd ich mich ja glatt schämen, mal einer von denen gewesen zu sein… ;-)

  4. Chris
    March 21st, 2007 20:07
    4

    Bei uns in der Agentur kommt das aus Kostengründen auch manchmal vor (ich würde die Pizza eher tiefgefroren essen). Es gibt von Dr. Oetker eine Mikrowellen-Pizza (ist im Baguette-Format), die ist in einer beschichten Pappe und soll laut Aussage unserer Tester “nicht ganz so schlimm” sein ;-)

  5. Arne
    March 21st, 2007 22:32
    5

    “Nicht ganz so schlimm” muss vielleicht regelmäßig schon reichen, wenn man abends auf der Arbeit hungern will… :-/

    @Ilona: Keine Ahnung, wer das war. Habe nur die sich fröhlich drehenden Pizzen (übereinandergestapelt!) in der Mikro gesehen, als wir die leeren Pizzakartons wegbrachten. Wir sind dann schnell gegangen…

  6. st
    March 24th, 2007 18:30
    6

    Es gibt spezielle mikrowellen Pizza. Die ist wirklich okay (also mit der normalen Backofen TK-Pizza vergleichbar).