home

Where the hell is Matt?

Matt is dancing around the world.
Meanwhile, I’m just sitting here in Darmstadt.

2 Responses to “Where the hell is Matt?”

  1. Ilona
    April 5th, 2007 09:50
    1

    Echt? Ich seh dich gar nicht…
    Und die viel bessere Frage als “Where ist Matt” ist doch “WER ist Matt überhaupt???” Und nein, ich habe jetzt keine Zeit, auf dessen Webseite groß herumzustöbern…

    Frohe Ostern übrigens! Aber, dürfen das Atheisten und Agnostiker überhaupt feiern… ;-)

  2. Arne
    April 5th, 2007 11:06
    2

    Um so schlimmer, ich sitze nämlich drinnen. Und unter dem Dach kannst Du mich auf der Luftaufnahme natürlich nicht so gut sehen. ;-)

    Wer Matt ist, spielt eigentlich erst mal keine Rolle – er ist halt “der Typ, der um die Welt getanzt ist”. Ich wollte in erster Linie auf das Video davon aufmerksam machen.