home

It. Is. Done.

Heute vormittag habe ich meine Dissertation eingereicht. :-) Wooohoo! Die Freude ist groß, sehr groß!

Auf dem Weg zum Doktor fehlt jetzt im Wesentlichen noch die Verteidigung/Prüfung und die anschließende Veröffentlichung der Arbeit.

Ach, und wir hatten es doch hier und hier mal von Eingangszitaten für Doktorarbeiten. Ich habe mich letztendlich für

Curiosity is the essence of the scientifc mind.

entschieden. Es stammt aus dem Calvin-und-Hobbes-Comic von Bill Watterson vom 23. 04. 1993.

11 Responses to “It. Is. Done.”

  1. doro
    January 11th, 2008 17:08
    1

    herzlichen glueckwunsch! :-)

  2. Arne
    January 11th, 2008 17:13
    2

    Dankeschön!

    Sag mal Doro, Du warst aber sehr schnell mit Deinem Kommentar. War das Zufall, oder verbringst Du den ganzen Tag damit, auf neue Einträge in den von Dir gelesenen Blogs zu warten? ;-)

  3. kamenin
    January 11th, 2008 19:05
    3

    Und auch Glückwunsch von einem noch Leidenden! Viel Glück für die Verteidigung!

  4. st
    January 11th, 2008 19:29
    4

    Wow, das ging ja rasant jetzt. Da war das großartige Werk ja schon fast perfekt bei der Abgabe beim Prof!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn Frau F. in ihrem Tempo weitermacht, kriegst du deine Urkunde vor mir :-).

  5. doro
    January 12th, 2008 16:55
    5

    was? schnell? wie jetzt schnell? nein manchmal arbeite ich auch… allerdings sehr selten… meistens würde ich eier schaukeln wenn ich welche hätte… also keine ahnung wahrscheinlich zufall oder sowas…

  6. Arne
    January 13th, 2008 17:39
    6

    @st: Naja, ich hatte zumindest in der Tat nicht mehr all zu viel dran zu ändern… :-)

    @Doro: Und jetzt extra einen Tag mit Deiner Antwort gewartet, damit wir Dir das mit dem manchmal arbeiten auch abnehmen. ;-)

  7. Joachim
    January 14th, 2008 09:34
    7

    Herzlichen Glückwunsch, Arne! Dann ist ja endlich feiermäßig wieder mit dir zu rechnen :-)

  8. Torsten
    January 14th, 2008 09:45
    8

    Herzlichen und auch Glückwunsch!

  9. doro
    January 14th, 2008 10:36
    9

    pft… oder pha… die abgabe sorgt wohl fuer hoehenfluege…

  10. wirzi
    January 14th, 2008 22:06
    10

    Cheers, ArnieBarnie!

    Now that’s what I call quite good :-))

  11. Arne
    January 15th, 2008 10:38
    11

    @Alle: Danke, danke. Ich bin gerührt. :-)

    @Kamenin: Und Dir auch weiter viel Erfolg mit der Diss (bei nur 95% Scheiterquote kann es ja nicht mehr lange dauern… ;-)

    Error thrown

    Call to undefined function mysql_query()