home

I just pretend to listen – Mädchenversion

Jana hatte vor einer Weile eine Mädchenversion des T-Shirt-Klassikers “I just pretend to listen” angeregt. Et voilà, hier ist sie:

I just pretend to listen - Girlie

4 Responses to “I just pretend to listen – Mädchenversion”

  1. Jana
    February 26th, 2006 20:53
    1

    Es sieht ganz großartig aus – ich sollte es Nicole schenken: sie hat gerade die Zusage bekommen und kann ihre Psychotherapieausbildung beginnen. Das wäre doch mal eine echte Herausforderung für ihren ersten Patienten :-D

  2. Random Thoughts in Scattered Posts » I just pretend to listen - Mädchenversion II
    April 17th, 2006 23:10
    2

    Due to popular request …gibt’s jetzt noch eine zweite Mädchenversion des T-Shirt-Klassikers “I just pretend to listen”. Nach der ersten Mädchen-Version in modischem Grün, jetzt in modischem Rot… [weiter]

  3. Jana
    July 12th, 2006 22:24
    3

    Nicht nur für Psychologen geeignet, um für Aufruhr zu sorgen. Am Montag habe ich mal wieder im Beichtstuhl (Weinhaus) als Bedienung ausgeholfen und hatte das Shirt an. Es hat v.a. für Unsicherheit bei den Gästen gesorgt – ich hätte mir etwas mehr Humor gewünscht.
    Und keiner konnte sich beschweren, wenn ich ein Getränk oder auch das Essen vergessen hätte – habe ich, so weit ich weiß, auch nicht …
    Bin gespannt, bei welchen anderen Berufszweigen dieses Shirt auch noch zu Geschichten wie diesen führt.

  4. Arne
    July 12th, 2006 23:26
    4

    Ich saß neulich (quasi versehentlich) mit dem Shirt in einem Vortrag im Rahmen des Funktionswerkstoffe-Seminars der Achtsemester. Eigentlich nicht nett gegenüber dem Studenten, der an diesem Tag vorgetragen hat…

    Error thrown

    Call to undefined function mysql_query()