home

Abgefahrener Spam

Mal was anderes, als Werbung für Vi$gra und Cial!s im Postfach:

Egyptian Association for Translators and Linguistics (EATL) invites you to attend the 1rst meeting in Egypt.

Die als JPG angehängte “invitation card” war dann auch noch in arabischen Schriftzeichen verfasst, womit endgültig klar wurde, dass ich für diesen Spam nicht der richtige Empfänger bin. Naja, wie gesagt, immerhin mal was anderes.

3 Responses to “Abgefahrener Spam”

  1. Torsten
    March 10th, 2008 14:13
    1

    Jetzt ist natürlich die Frage: was heisst Spam auf ägyptisch?

  2. Arne
    March 10th, 2008 22:29
    2

    Spam (im Sinne der Werbemails) heißt auf arabisch möglicherweise:

    بريد مزعج

  3. Torsten
    March 11th, 2008 09:19
    3

    Lustig, ich wollte auf der Seite zur englischen Wikipedia-Version wechseln. Aber ich konnte kein Link lesen…

    Nächste Stufe: Echtes Ägyptisch. Hieroglyphen.