home

Nightshift

Was wäre die Welt ohne Musik!?
Ich mache gerade in ‘ner Nachtschicht einen Vortrag fertig (unter der Woche/tagsüber kommt man da ja kaum zu). Was wäre das dröge ohne Musik! Aber mit dem richtigen Soundtrack (und Kaffee) ist auch die Nachtschicht okay.
Das den Titel dieses Eintrags stiftende Lied von den Commodores habe ich allerdings leider nicht da.

6 Responses to “Nightshift”

  1. Torsten
    February 26th, 2006 13:52
    1

    Um es mit Bernd dem Brot zu sagen (Auch wenn es (hoffentlich) zu spät kommt):

    Geh. Nach. Hause.

  2. Arne
    February 26th, 2006 18:22
    2

    Kam bei weitem nicht zu spät – aber dafür ist der Vortrag fertig geworden…

  3. kaffemaschineningineur
    March 2nd, 2006 21:58
    3

    Na gott sei dank haben wir doch die kaffemaschine hinbekommen. natürlich mit deiner hilfe. dank an dieser stelle und gruss. (Sorry wegen der Mailadresse)

  4. Arne
    March 6th, 2006 15:01
    4

    Besten Dank an Euch für die Reparatur der Kaffemaschine! Der Kaffee hat noch geholfen. Mein Beitrag zur “Reparatur” war ja letztendlich gering – das Werkzeug wäre zum Knopfdrücken ja gar nicht nötig gewesen… ;-)

  5. Random Thoughts in Scattered Posts » Ich fürchte, nachts bin ich am produktivsten
    May 26th, 2006 07:28
    5

    Wie gut, dass ich jung und fit bin, denn da kann man auch mal ubekümmert in die Nacht hineinarbeiten… [weiter]

  6. Tina Bertel
    April 10th, 2011 12:53
    6

    Nachtschicht ohne Musik geht, ohne Kaffee aber nicht :-)