home

Im 21. Jahrhundert

Unglaublich, so fühlt sich also die Zukunft an. (Zur Orientierung, ich habe daheim einen etwa 8 Jahre alten Desktop-PC und gehe per pilzigem ISDN online.)
Ich sitze hier im TU-Chalet in den Alpen, habe den Arbeitsgruppen-Laptop auf dem Schoß, bin ohne Umstände via WLAN ins Internet gekommen und blogge fröhlich vor mich hin. Ich bin begeistert!

3 Responses to “Im 21. Jahrhundert”

  1. Torsten
    February 27th, 2006 09:34
    1

    Alle machen hier Urlaub nur ich nicht. Grrr. Chalet. Grrrr. In den Alpen. Grrr. Na ja, Berge sind etwas das man als Panorama aus dem Fenster eines Chalet bewundern soll. Wozu sie sonst gut sind, ist mir bisher nicht klargeworden. WLAN. Grrr. Moment, wieso Grrr? Ah, ja, ist Montag. Morgens. Grrrrrrrrr.

  2. Arne
    March 3rd, 2006 20:23
    2

    Urlaub ist’s ja nicht, haben auch genug fachliches Programm.
    Aber, Thema Berge: Die sind vor allem zum Skifahren gut!

  3. Random Thoughts in Scattered Posts » Tiefschnee
    March 4th, 2006 01:05
    3

    Zum Glück kommen wir bei der bereits erwähnten Winterschool ab und an auch zum Skifahren, sonst hätten wir das hier verpasst… [weiter]