home

Tiefschnee

Zum Glück kommen wir bei der bereits erwähnten Winterschool ab und an auch zum Skifahren, sonst hätten wir das hier verpasst:

Tiefschnee

Frischer Tiefschnee in La Clusaz…

Jetzt sollte man auf dem Bild auch was erkennen k̦nnen Рwar ja etwas dunkel vorher. Zur Sicherheit: Zu sehen sind Berge, ich, eine schwarze Piste und viiiel Schnee! :-)

3 Responses to “Tiefschnee”

  1. Jana
    March 6th, 2006 16:57
    1

    Mensch Arne, ich bin neidisch. Arbeitest Du überhaupt noch? … Ich meine, eigentlich bist Du doch nur Ski fahren … Was mache ich falsch? :-)

  2. Arne
    March 7th, 2006 10:08
    2

    Ach, wenn’s so wär…
    Der Trick ist die Zeit zwischen den Wochen mit Skifahren. Beispiel besagte Winterschool: Wenn man die Tage *vorher* Nachtschichten macht, hat man *während* der Winterschool auch Zeit um mittags Ski zu fahren.

  3. Random Thoughts » Skipiste?
    March 5th, 2008 00:00
    3

    […] des Aufenthalts in La Clusaz war übrigens wieder eine “Winterschool”, auf der neben der vielen, harten Arbeit zum Glück auch noch Zeit […]

    Error thrown

    Call to undefined function mysql_query()