home

Yiieeha!

Bin vorhin vom Reiten zurueckgekommen. Um auf die Kommentare einzugehen:

Ich wusste vorher auch nicht, ob ich das wirklich kann. Meine bisherige Reiterfahrung beschraenkt sich aufsummiert auf etwa 15 Minuten. Das war mein erster ernsthafter Ausritt. Aber es wird nicht der letzte bleiben, denn es war grossartig! Die Landschaft, die Pferde… stellt Euch einfach die Marlboro-Werbung vor, ungefaehr so war`s, nur besser! ;-)

Werde morgen zwar Muskelkater in den Oberschenkeln haben, aber der Hintern tut fast gar nicht weh.

Mein Pferd Rosillo war sehr anstaendig und brav und hat am zweiten Tag sogar meistens gemacht, was ich von ihm wollte. Nur anhalten hat er nicht so gemocht. Der Ausrtitt war grossartig, wir haben Fluesse durchquert, sind ueber Bahnschienen und durch Flussbette galopiert (und zumindest Rosillo und ich sind etwas unfreiwillig (meinerseits) sogar ueber einen kleinen Graben gesprungen). Ein Supererlebnis!

6 Responses to “Yiieeha!”

  1. Andrea
    June 8th, 2008 20:03
    1

    Jetzt wären natürlich dein Indiana Jones-Hut und die Peitsche zur Vervollständigung des Outfits angebracht, oder? ;-) Das erst würde das Marlboro Feeling perfekt machen, Rauchen natürlich ausgenommen…

  2. Sandra
    June 9th, 2008 11:47
    2

    Marlboro-Feeling???

    Hihi, und wieder hat das Philip Morris Marketing gewonnen. :oP

  3. eisbär
    June 9th, 2008 21:37
    3

    Kim und Daniel haben nach Deinem Hut gefragt. Nun ja, der ist ja nicht dabei.

    Da freue ich mich doch auf die nächsten Reitausflüge, Du kannst auch gerne ein Pferd kaufen, die vertragen sich prima mit Eseln ;)

  4. Krissi
    June 16th, 2008 00:36
    4

    *Grins* …Ups… ich glaub das mit den 2 Tagen danach nicht sitzen können hatte ich verdrängt gehabt, als ich dir von unserer Tour erzählt hatte… also keine Sorge – warst ned der einzige, dem es dort so ging.

  5. Arne
    June 16th, 2008 17:19
    5

    Was denn? Ich hatte doch, wie gesagt praktisch keine Probleme mit dem Hintern. Am naechsten morgen leichter Muskelkater in den Beinen, mehr nicht.

  6. Random Thoughts » Magic Mountains…
    October 24th, 2008 08:10
    6

    […] entschieden, bzw. ich, da Arne nach dem Surfen nicht auch noch reiten gehen wollte (und auch in Suedamerika schon dazu gekommen […]

    Error thrown

    Call to undefined function mysql_query()