home

I90

Ach, an die moderne Technik könnte ich mich glatt gewöhnen. Schon wieder ein Motel mit WLAN. Da kann ich natürlich der Versuchung nicht wiederstehen, schon wieder ein bisschen zu blogen.

Ein paar Impressionen von der I90, auf der ich heute den doch recht langen Rest (~600km) des Weges bis kurz vor die Niagara-Fälle zurückgelegt habe:

i90_bridges.jpg

Wenn auch nur von Äußerlichkeiten motiviert: Hier war ich doch froh, dass die Interstate über die Brücke rechts im Bild ging.

i90_bridges_side.jpg

vogelv.jpg

Entlang des Weges waren immer wieder große Vogelschwärme im Formationsflug zu bewundern.

One Response to “I90”

  1. Torsten
    December 5th, 2006 11:56
    1

    Na, wenn das mal nicht geheime Experimente der NASA/USAF/NSA/kleinen pelzigen Wesen von alpha Centauri sind.