home

Eintracht vs. Lilien, Polizei hat zu tun

Heute haben die Lilien, der Darmstädter Fußballverein, am Stadion am Böllenfalltor die zweite Mannschaft der Eintracht Frankfurt zu einem Lokalderby empfangen… die Polizei hatte da einiges zu tun. Demnächst etwas mehr dazu. Aber hier schon mal ein paar Eindrücke aus Darmstadt von heute nachmittag:

Mehr dazu.

3 Responses to “Eintracht vs. Lilien, Polizei hat zu tun”

  1. st
    September 23rd, 2007 21:23
    1

    Naja, so sieht das in Dresden bei jedem Dynamoheimspiel aus…

  2. Torsten
    September 24th, 2007 09:27
    2

    Lustig, wahrscheinlich mehr Polizei als Fussballfans im Stadium. Die Jungs in Grün sollten sie lieber mal bei der nächsten MediaMarkt-Eröffnung vorbeischicken.

  3. Arne
    September 24th, 2007 18:18
    3

    @Sebastian: Naja, im “wilden Osten” ist das vielleicht der Normalzustand, aber hier, im friedlichen Rhein-Main-Gebiet…! ;-)