home

Tannenberglauf 2007

Kommenden Samstag, dem 27.10.2007, findet der vom TV 1893 Seeheim veranstaltete 15. Tannenberglauf in Seeheim-Jugenheim statt.

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren nicht im Mai, nicht Sonntags und nicht morgens, sondern im Oktober, Samstags und nachmittags (15:00 Uhr). Gleich bleibt aber bestimmt die Strecke: Auf 10km geht es vom Christian-Stock-Stadion zunächst gemütlich in der Ebene bis an den Tannenberg ran, dann furchtbar steil hoch bis fast auf die Tannenburg, kniebelastend wieder runter und schließlich in der Rheinebene zurück zum Start/Ziel im Christian-Stock-Stadion. Wenn das noch nicht schlimm genug klingt: Selten hat man die Gelegenheit, von furchtbar gut trainierten 70-jährigen am Berg so gandenlos überholt zu werden. (Wenn ich erst mal in Rente bin und den ganzen Tag nichts zu tun habe als zu trainieren werde ich die überarbeiteten Endzwanziger auch alle überholen. Ha! ;-)

Aber im Ernst, der Tannenberglauf ist eine immer wieder schöne, kleine aber feine Laufveranstaltung! Also gleich das Teilnahmeformular runterladen und anmelden…

[Update: Inzwischen sind auch die Ergebnisse beim TV Seeheim online verfügbar. Aus Gründen, deren Ausführung hier zu weit ginge, sucht man die Sportgruppe Illusion allerdings vergeblich in den Ergebnislisten.]

2 Responses to “Tannenberglauf 2007”

  1. wirzi
    October 23rd, 2007 23:16
    1

    +1

    Wir hissen erneut die Fahne der Sportgruppe Illusion.

    Ganz Groß!

    In freudiger Erwartung.

  2. Arne
    October 24th, 2007 16:10
    2

    Ausgezeichnet! Schön, dass Du auch wieder dabei bist! :-)

    Error thrown

    Call to undefined function mysql_query()