home

Chicken Chicken Chicken

Chicken Chicken Chicken: Chicken Chicken

(Attention: Nerd humour)

4 Responses to “Chicken Chicken Chicken”

  1. Torsten
    March 5th, 2008 15:25
    1

    Tastes like Chicken.

  2. Jana
    March 6th, 2008 08:03
    2

    :-)
    Vielen Dank. Demnächst habe ich mal wieder ein Präsentationsseminar mit den unseren Doktoranden, da werde ich das nach der Mittagspause mal zeigen.
    Vielleicht gibt es ja ein paar Lacher…

  3. doro
    March 8th, 2008 09:32
    3

    :-))))))))))) danke, mein nächster vortrag steht… ob das auch papertauglich ist?… grins das wär ein cooles freitagsseminar… ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob die hier dann doch sooo viel humor hätten… aber so als letzten vortrag bevor man geht… yeah :-D

  4. Arne
    March 9th, 2008 19:59
    4

    Klar ist das papertauglich. :-)