home

Datterich Ultra

Am kommenden Sonntag, dem 16.07.2006, starten wir (Felix sei Dank) wieder beim Datterich Ultra, dieses Jahr wieder unter dem altbewährten Teamnamen “Die moralischen Sieger”. Eine gute Gelegenheit, mal die Zusammenfassung der letzten Jahre rauszukramen: Datterich_2001-2005.pdf

3 Responses to “Datterich Ultra”

  1. Random Thoughts in Scattered Posts » Zürich
    July 16th, 2006 12:28
    1

    Vergangenes Wochenende (8./9. Juli) war ich eine meiner Schwestern in Zürich besuchen. Mangels Digitalkamera kann ich die Aussage nicht bildlich belegen, aber Zürich ist eine schöne Stadt. Dank des schönen Wetters konnten wir auch im Zürichsee schwimmen gehen (so dass ich sogar noch zu wenigstens einem klein bisschen Training für den heutigen Datterich kam). In Zürich selbst… [weiter]

  2. Random Thoughts in Scattered Posts » Wir sind Helden in der Zitadelle Mainz
    July 22nd, 2006 14:21
    2

    Vergangenes Wochenende (15. Juli, also ausgerechnet am Abend vor dem Datterich, wie unvernünftig) habe ich Wir sind Helden bei ihrem Open-Air-Konzert in der Zitadelle in Mainz gesehen. Das Konzert und die Stimmung waren ausgezeichnet, noch mal besser als… [weiter]

  3. Random Thoughts in Scattered Posts » Blog Archive » Der Triathlon-GAU
    February 18th, 2007 14:30
    3

    […] Wir sind zu spät! Der Datterich Ultra 2007 ist – samt Wartelistenplätzen – schon ausgebucht. Verdammte Sch… verdammt schade. Katastrophe! Arrgh. […]

    Error thrown

    Call to undefined function mysql_query()